Sonntag, 12. November 2017

T+A Multi-Player 2500 R

Als großen Bruder des MP 2000 R MK II, mit den Genen des Überflieger-Multi-Players MP 3100 HV, so könnte man plakativ den neuen, erstmals auf der Highend 2017 in München vorgestellten Multi-Player MP 2500 R beschreiben. Der neue Player wurde konsequent auf die kompromisslose Wiedergabe von hochauflösenden Audiodaten hin entwickelt.

Erfreulicherweise hat man bei T+A die Renaissance der SACD – gerade auf dem asiatischen Markt – erkannt und mit einem von Grund auf neu entwickelten Laufwerk, das Stereo-SACDs auslesen kann, Rechnung getragen. Bei der Laufwerkentwicklung konnte T+A auf Erkenntnisse mit dem SACD/CD-Laufwerk der Top-Multiplayers MP 3100 HV zurückgreifen. So konnten die Zugriffszeiten bei SACD-Wiedergabe im Vergleich zu Mitbewerber-Produkten drastisch verkürzt worden ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten