Donnerstag, 1. September 2016

Analogwerkstatt in unserem Allgäuer Studio

Ein Blick in die neue Analogwerkstatt in unserem Terminstudio in Isny im Allgäu: Mit feinsten Messwerkzeugen, Schablonen, Lupen, Lampen etc. und einer hochkarätigen Abhöranlage können wir ab sofort alle Service- und Justage-Arbeiten auf höchstem Niveau durchführen.

Wir legen dabei besonderen Wert auf absolute Präzision. Auch kleinste Fehlstellungen um wenige 1/10 mm sind sofort hörbar und mindern das klangliche Ergebnis. Höhere Verzerrungen sind die Folge.

Aber wir verlassen uns dabei nicht nur auf die Messwerte. Zum Beispiel erfolgt die Feineinstellung von Antiskating und Auflagekraft mit Musikbeispielen die wir aus dem Effeff kennen. Hier verlassen wir uns auf einen generalüberholten Kenwood KA-907, eine Legende aus den 1970er Jahren.

Wir bieten diesen Service für alle Marken an und freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung, natürlich auch in Stuttgart...

Keine Kommentare:

Kommentar posten