Sonntag, 6. März 2022

Burmester 217 Plattenspieler

Inspiriert vom mehrfach ausgezeichneten 175 aus der Burmester Reference Line konzentriert sich der 217 auf das Wesentliche: die beste Wiedergabequalität sowie intuitive Bedienbarkeit. Während der Entwicklung und Produktion des Plattenspielers konnte Burmester auf über 35 Jahre Verarbeitungserfahrung mit hochwertigsten Phono-Signalen zurückgreifen und sein Know-How ausgezeichnet nutzen, um das Produktportfolio im Analogbereich zu erweitern.

Alle Komponenten (wie Tonarm, Tonabnehmer, Unibodygehäuse, Plattenteller, Lager, Füße sowie Slipmat aus Lederverbundwerkstoff) sind im Vorfeld durch Burmester perfekt aufeinander abgestimmt und vorinstalliert worden. Dazu hat Burmester seit der Markteinführung des 175 dutzende Komponenten komplexen Versuchsszenarien unterzogen, um Kundinnen und Kunden die sonst häufig langwierige Suche nach geeigneten Einzelteilen abzunehmen ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen