Donnerstag, 26. November 2015

Naim NAP 250 DR im Test bei The Ear

Im Internet fiel uns ein neues englisches Magazin auf: The Ear (www.the-ear.net). Mit interessanten Artikeln, optisch gut und ansprechend verpackt. Beispielhaft sei ein erster Test des Naim NAP 250 DR genannt, in den ja viel Know-how aus der Entwicklung des „Über-Verstärkers“ Statement eingeflossen ist.

Jason Kennedy, ein bekannter britischer Fachjournalist, schreibt über den NAP 250 DR kurz und bündig:
This is easily the best sounding Naim amplifier I have reviewed, and one of the best power amps I’ve reviewed period.
Der ganze Test ist unter diesem Link nachzulesen: http://www.the-ear.net/review-hardware/naim-nap-250-dr-power-amplifier.

Anhören können Sie den Verstärker bei uns in Stuttgart-Botnang. Übrigens: Vorhandene NAP 250 können ab Frühjahr 2016 auf den DR-Status nachgerüstet werden. Das ist Werterhaltung à la Naim.

Generell lohnt es sich, hin und wieder einen Blick in „The Ear“ zu werfen. Neben Tests, News und Messeberichten gibt es gute Vinyl- und CD-Tipps.

Keine Kommentare:

Kommentar posten