Donnerstag, 3. Dezember 2015

Dr. Feickert Analogue

Der 1964 geborene Dr. Chris Feickert kümmert sich schon seit fast zwei Jahrzehnten um Audiotechnik. Viele Vinylhörer werden den Namen Dr. Feickert von der gleichnamigen Justage-Schablone oder der Adjust+-Software für die Plattenspielereinstellung kennen.

Derzeit hat Chris Feickert drei Laufwerke in seinem Lieferprogramm. Die Einstiegsdroge ist der Woodpecker. Der Blackbird ist etwas größer, wird von zwei Motoren angetrieben und bietet Raum für zwei Tonarme. Das Topmodell ist der Firebird, er hat sogar drei Antriebsmotoren an Bord.

Wir haben alle Laufwerke von Dr. Feickert in unserer Vorführung. Den Firebird mit verschiedenen Armen und Tonabnehmern exklusiv in unserem Terminstudio in Isny im Allgäu. Wir freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten