Montag, 26. Oktober 2015

MUSIC DAY am Donnerstag

Zu unserem Music Day am kommenden Donnerstag (29. Oktober 2015) ab 15 Uhr möchten wir Sie herzlich einladen. Nach längerer Pause, Sommerferien und Neueröffnung von unserem Terminstudio in Isny im Allgäu (Nachlese zur Eröffnung) freuen wir uns auf ein besonderes audiophiles Highlight:
 
Wir haben um den Ausnahmelautsprecher süsskind Puls Excelsior eine kleine, aber sehr feine Kette zusammengestellt. Der süsskind Lautsprecher wird mit Sicherheit keine Design-Preise gewinnen können, für echte Klanggourmets gibt es jedoch kaum etwas besseres. Dieser Lautsprecher ist unsere ganz besondere Empfehlung an Hörer, denen es wirklich um den wahren Klang geht.
 
Der süsskind Puls Excelsior spielt weit über seine Preisklasse hinaus. Im Zusammenspiel mit den sehr feinen Komponenten von Symphonic Line und dem überragenden Dr. Feickert Blackbird erhält man eine überragende, hochmusikalische Kette. Gänsehaut ist garantiert! Wir spielen am Donnerstag folgende Kette:
  • Lautsprecher: süsskind Puls Excelsior
  • Verstärker: Symphonic Line RG 14
  • CD-Player: Symphonic Line Vibrato
  • Plattenspieler: Dr. Feickert Blackbird mit Kuzma 12 Zoll Arm und Dynavektor XX-2 MKII und Dynavector Phonostufe P75 MK3
  • Netzversorgung: Audioplan Powerstar, Ringmat Kupfer Powercord
  • NF und LS Kabel
  • Ringmat und Swisscables
Für alle, die noch nie bei einem unserer Music Days waren, möchten wir kurz das Konzept dieses Veranstaltungsformats vorstellen. Er findet in der Regel am letzten Donnerstag eines Monats statt. Von 15 bis 20 Uhr haben Sie die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre mit eigener Musik unsere jeweils perfekt aufeinander abgestimmte Kette zu hören. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf regen Besuch, gute Laune und tolle Musik...

Keine Kommentare:

Kommentar posten