Freitag, 16. Juli 2021

Nagra HD DAC X Röhren Digital-Analog Wandler

Der Nagra HD DAC X ist das ultimative Statement von Nagra zum Thema audiophile Wandlung von digitalen Signalen in die analoge Welt. Aufbauend auf dem bereits 2013 vorgestellten Nagra HD DAC und dem neuen, größeren und zweigeteilten Gehäuse der HD-Serie konnte das Thema DAC nochmal ganz neu gedacht werden. Er profitiert im besonderen von den Erkenntnissen aus der Entwicklung des HD PreAmp.

Das Ergebnis ist ein naturgetreuer Klang mit Wärme, Ausdruck, extremer Dynamik und einem erweiterten Frequenzgang, der über das hinausgeht, was jemals von anderen D/A-Wandlern erreicht wurde. Ein weiterer Meilenstein von Nagra, der in die HiFi-Geschichte eingehen wird.

Wir haben digital noch nie etwas Besseres gehört. Wer wirklich wissen möchte, was digital heute möglich ist, dem können wir nicht nachdrücklich genug ans Herz legen, sich unbedingt diesen Ausnahmewandler bei uns anzuhören ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen