Montag, 15. Juli 2019

Naim SuperNAIT 3

„Introducing the new NAITS – with added love for vinyl“ - So lautete die Headline, mit der die neuen Geräte der NAIT-Serie in einer E-Mail von Naim aus Salisbury angekündigt wurden. Nun, der Vollverstärker NAIT hat im Hause Naim Audio eine lange Tradition. Im Jahr 1983 wurde der Urvater aller Naim Vollverstärker der staunenden Öffentlichkeit vorgestellt. Ein Vollverstärker, der nicht nur eine für Naim damals neue Produktlinie repräsentierte, sondern eine dahinterstehende Philosophie. Nur 2 x 13 Watt, aber extrem gut klingend und mit allen Attributen eines typischen Naim-Verstärkers ausgestattet. NAIT wurde zur audiophilen Ikone und die jetzt vorgestellte neueste Generation will hier anknüpfen und die Tradition fortführen ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten