Mittwoch, 5. September 2018

25 Jahre HiFi-Studio Wittmann!


Zum Jubiläum haben wir eine Reihe von interessanten Veranstaltungen rund um unser Kernsortiment organisiert. Lassen Sie sich inspirieren und hören Sie bei uns die Crème de la Crème der innovativsten und klanglich besten HiFi-Systeme, die der Markt bietet. Vertreter der Hersteller werden anwesend sein. Unsere Auftaktveranstaltung findet am Freitag 12.10.2018 in unserem Terminstudio im Allgäu statt. Alle weiteren Veranstaltungen sind dann in unserem Stuttgarter Studio.

Avantgarde Acoustic / Nagra HD Serie / Thales / EMT
Freitag 12. Oktober 2018, 14:30 Uhr bis 22 Uhr in unserem Terminstudio in Isny im Allgäu
Bundesweit einzigartige Vorführung der kompletten Lautsprecherserie von Avantgarde Acoustic. Hören Sie bei uns die Zero 1 XD, UNO XD, DUO XD, Mezzo XD sowie das neue Highlight: die TRIO Luxury mit 4 Basshörnern. Die Verstärkung kommt von Nagra und Brinkmann. Unser Analogschwerpunkt werden die herausragenden Laufwerke und Tonarme von Thales aus der Schweiz sein. Special Guests: Armin Kraus von Avantgarde Acoustic, Dominique Mafrand von Nagra und Micha Huber von Thales. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Begleitet wird der Tag mit einer Verkostung von feinsten weißen und roten Weinen aus dem Burgunderweingut Louis Latour. Wir sind sicher, dass sich selbst der weiteste Weg lohnen wird. 
Um Anmeldung wird gebeten.

Gauder Akustik / Octave
Samstag 20. Oktober 2018, 11 bis 18 Uhr in Stuttgart
Wir freuen uns sehr, dass sich die Firma Gauder Akustik für uns als neuen Premium Partner in Baden-Württemberg entschieden hat. Wir führen ab sofort das komplette Programm. Wir spielen die neue DARC 100 in der Diamantversion. Befeuert wird dieser Ausnahmelautsprecher mit den Verstärkern von Octave Audio. Da bleibt kein Auge trocken und natürlich wird Dr. Roland Gauder durch die Vorführung führen. Um Anmeldung wird gebeten.

Linn Neuheiten und Linn Lounge
Donnerstag 25. Oktober 2018, 15 bis 22 Uhr in Stuttgart
Linn Neuheitenpräsentation, Näheres kurz vor der Veranstaltung auf unserer Webseite/Blog und Facebook.
 Zwischen 19 und 20 Uhr findet eine Linn Lounge „Best of“ statt. Für diese ist eine Anmeldung über die Linn Webseite unter Veranstaltungen obligatorisch. Thomas Saheicha von Linn Deutschland steht für Fragen bereit.

Burmester
Samstag 3. November 2018, 10 bis 18 Uhr in Stuttgart
Wir spielen folgende Anlage: BA 71 Lautsprecher, 111 Musiccenter, 
088 Vorverstärker, 911 MK 3 Endverstärker sowie das neue Highlight: 
Der neue Burmester 175 Plattenspieler. Uwe Ahlander von Burmester wird anwesend sein. Um Anmeldung wird gebeten.

Naim / Focal
Donnerstag 8. November 2018, 15 bis 22 Uhr 2018 in Stuttgart
Unsere Naim/Focal-Jubiläumsveranstaltung steht ganz im Zeichen der neuen Naim Streamer-Generation. Wir spielen folgende Kombinationen: Streamer 
ND5 XS 2 / NDX 2 / ND 555, Vorverstärker NAC 282, Endverstärker NAP 250 DR sowie die Lautsprecher Focal Kanta. Wie gewohnt, zeigt uns Rüdiger Jankowsky von Music Line die Klangunterschiede auf.

T+A
Donnerstag 15. November 2018 in Stuttgart
T+A feiert dieses Jahr 40-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass beschenkt T+A sich selbst sowie alle Musikliebhaber mit einem überragenden neuen Endverstärker, dem M 40 HV, sowie der komplett neuen Criterion Lautsprecherserie. Hören Sie bei uns exklusiv den M 40 HV zusammen mit der neuen Criterion S 2200 CTL. 
Im Raum vorne spielt die kleinere Criterion S 2100 CTL zusammen mit den Geräten aus der R-Serie sowie dem R 1000 E. Julian Strauß von T+A führt durch die Vorführung und steht für Fragen bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen