Dienstag, 23. September 2014

Nagra HD DAC

Mehrere Jahre Entwicklungszeit und ein ganzes Team von hochgradigen Audioingenieuren waren nötig, um diesen Wandler auf die Beine zu stellen.

Schon früh war klar, dass der Wandler nicht nur PCM sondern auch DSD-Signale wandeln sollte. Besonders unter der audiophilen Hörerschaft verbreitet sich DSD rasend schnell. Der analoge Klangcharakter einer echten DSD-Wandlung findet immer mehr Anhänger. Die DSD-Wandlung steht für eine artefaktefreie, sehr analoge Wiedergabe.

Absolut konsequent und im Gegensatz zu den meisten anderen Geräten, die zwar DSD verarbeiten können, aber dann eine Wandlung in PCM erfolgt, werden hier alle Eingangssignale ausnahmslos in ein höchstwertiges, extrem jitterfreies DSD-Signal gewandelt ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten