Mittwoch, 16. Februar 2011

Spectral Audio DMA 260

Neu eingetroffen: Der Spectral DMA 260 ist der erste Endverstärker von Spectral, der völlig neu entwickelte SHHA Module als Treiberstufen verwendet. Die interne Bandbreite dieser neuen Module beträgt atemberaubende 5 Mhz! Damit sind sie doppelt so schnell wie alle bisher verwendeten Treiberstufen. Keine andere Audio Verstärkerstufe erreicht diese Werte.

Der DMA 260 wurde zusätzlich im Netzteil und in der Leistungsstufe auf diese neuen Hochgeschwindigkeits-Treiberstufen angepasst. Er erreicht damit messtechnisch und musikalisch ein neues Level.

Mit annähernd 2 x 600 Watt an 2 Ohm treibt der DMA 260 so gut wie jeden Lautsprecher zur absoluten Höchstform. Er begeistert mit einer elektrostatenhaften Wiedergabecharakteristik.

Er spielt sehr fein, locker, räumlich völlig losgelöst, ultraschnell und klangfarbenstark - auf dem Niveau der allerbesten Röhrenverstärker. Zudem hat er den Grip, die Kontrolle und Schnelligkeit im Bass, wie sie nur ein herausragender Transistorverstärker haben kann.

Für uns, für viele Insider und Musikliebhaber weltweit der derzeit beste Endverstärker. Die musikalische Referenz! ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten