Dienstag, 21. September 2010

Veranstaltungshinweis: Linn

Wir freuen uns sehr, Ihnen auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere LINN Veranstaltung präsentieren zu können. Am Samstag 2. Oktober 2010 begrüßen wir Gilad Tiefenbrun in unserem Studio. Gilad ist Managing Director of Linn. Als Sohn und Nachfolger des Gründers Ivor Tiefenbrun ist Gilad der Kopf hinter allen LINN DS-Produkten.

Er wird bei uns im Studio seinen 24 Bit Event halten. Es gehr um ganz viel Musik, Musiker und Geschichten zur jeweiligen Aufnahme. Es geht um verschiedene digitale Tonformate, natürlich auch um 24 Bit/ 192kHz. Die objektive Beurteilung von Hifi-Anlagen wird ein weiterer Teil seiner Ausführungen sein.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Platzreservierung...

Keine Kommentare:

Kommentar posten